Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Dance2u

Das Dance2u ist ein von der NTJ veranstalteter Tanzwettbewerb in den Bereichen Jazz, Modern, HipHop, Street und Video Clip Dance. Seit der Premiere 2006 erfreut sich das Dance2u immer größerer Beliebtheit und gehört mittlerweile zu Norddeutschlands größten Tanzwettbewerben! Die Tanzgruppen werden ihrem Alter entsprechend in sechs Altersklassen eingeteilt: Minis, Kids, Juniors, Teens, Adults und Seniors. Teilnehmen können Tanzgruppen aller Leistungsstufen. Einsteiger sind bei uns herzlich willkommen!

 

Liebe Dance2u® Freunde,

 

schweren Herzens müssen wir das diesjährige Dance2u® aufgrund der anhaltenden Pandemie absagen. Aus unserer Sicht ist es nicht möglich die Veranstaltung, wie gewohnt oder annährend so durchzuführen, da Ihr Euch in den letzten Monaten durch fehlendes Training nicht auf einen Wettkampf vorbereiten konntet.  

Um dennoch ein Stücken Dance2u®-Feeling zu Dir und Deiner Tanzgruppe nach Hause zu bringen, starten wir am 06.03.2021 eine Instagram Challenge auf unserem Kanal: @tuju.niedersachsen.  
Das Einzige was Du dafür brauchst, ist ein Foto von Dir und Deiner Tanzgruppe beim Dance2u®. Markiere uns oder den NTB (@niedersaechsischenturnerbund) gerne in Deiner Story und wir Reposten den Beitrag! Sei gespannt, halte dich bereit und leite es gerne an Deine ganze Tanzgruppe weiter😊  
 
Außerdem haben wir den NTJ-Tanzlehrgang NewStyle (Streetdance) auf das kommende Dance2u® Wochenende verschoben (465/21 NTJ-Tanzlehrgang NewStyle (Streetdance), 05.03. - 07.03.2021). NewStyle auch online! Nicht nur bei TikTok kannst du vor der Kamera tanzen. In diesem Lehrgang lernst Du Grundlagen des NewStyle kennen, um später Ideen für eigene Choreografien zu entwickeln. Alle Einheiten kannst du sportlich von zuhause aus erledigen. Wäre das nicht eine coole Aktion für Deine Tanzgruppe? Hier geht es zur Anmeldung.  
 
Wir freuen uns auf ein Dance2u® im nächsten Jahr und hoffen, dass Du dann auch wieder mit Deiner Tanzgruppe dabei sein wirst! 
Bis Bald 
Dein Dance2u®- Team  

 

Impressionen