Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Absage TujuTreff

15. 09. 2021

Liebe TujuTreff Freunde,


neulich haben wir mit der Stadtverwaltung Wunstorf final gesprochen bzgl. der Durchführung des TujuTreffs.
Die Auflagen für eine Durchführung sind enorm angestiegen, eine Teilnahmebegrenzung ist bei steigenden Zahlen eine mögliche Option.

Wir als Leitung haben uns daraufhin in Abstimmung mit dem Vorstand dazu entschlossen, den TujuTreff 2021 leider erneut abzusagen.

Das Risiko ist uns einfach zu hoch. Wir rechnen damit, dass über die Hälfte aller Teilnehmenden nicht geimpft sein wird. Wir möchten den TujuTreff nicht zu einem Spreader Event machen. 

Ihr alle kennt die Besonderheiten, die den TujuTreff ausmachen - Abstand und Maske  sind für das TujuTreff-Konzept einfach nicht passend.

Die Infektionszahlen steigen leider in allen Bereichen drastisch an.

Wir möchten einen richtigen TujuTreff, so wie wir ihn kennen mit Euch veranstalten!

Alle bereits getätigten Buchungen werden kostenfrei storniert. Alle angemeldeten Personen erhalten von uns Anfang kommender Woche noch Post.

Einen Termin und Ort für 2022 werden wir bekanntgeben.

Wir hoffen und bitten um Euer Verständnis.

 

Euer Tuju-Treff-Team