Absage Dance2u 2022

25. 01. 2022

Liebe Dance2u-Freunde,
 
leider müssen wir unser Dance2u, aufgrund der pandemischen Lage, ein zweites Mal absagen. Aus unserer Sicht lebt das Dance2u von Euch und einer vollen Halle mit Zuschauern. Dieses ist bei den besorgniserregenden Zahlen leider nicht umsetzbar. Ausfälle in den Gruppen, eingeschränkter Trainingsbetrieb und das überregionale Zusammentreffen vieler Gruppen sind weitere Gründe für unsere Entscheidung. Wir sind aber zuversichtlich, dass wir bald wieder mit Euch durchstarten können und möchten Euch folgende NTJ Veranstaltung ans Herz legen:
 

 
Mit unserem starken Kooperationspartner inspired by dance e.V. wollen wir Euch auf folgende Tanzwettkämpfe hinweisen. Wir hoffen, dass sich die Pandemielage bis dahin beruhigt . Meldet Euch schon jetzt an und seid bei tollen Tanz Events dabei:
 

 
Wir freuen uns, Euch bald wieder persönlich treffen zu können.
 
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Euer Dance2u-Team der
Niedersächsischen Turnerjugend