Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Lockdown-Update

11. 12. 2020
Update vom 11.12.2020:
 

Leider muss nun auch der Winterlehrgang "BOB" Ende Januar endgültig abgesagt werden.

 

Update vom 03.12.2020:

 

Alle Veranstaltungen, die im Dezember geplant waren, können leider nicht stattfinden. Auch die Winterfreizeit Anfang Januar muss leider ausfallen. Ob der Winterlehrgang Ende Januar stattfinden kann, wird noch bekannt gegeben.

 

Ursprüngliche Meldung vom 02.11.2020:

 

Aufgrund der aktuellen Beschlüsse der Bund- Länderkonferenz pausiert der Lehrgangsbetrieb des NTB, der NTJ und der TSF vom 02. bis vorerst 30. November 2020. Dies betrifft unter anderem die Baltrumer Spieletage und den Wirtschaftslehrgang.

Die in diesem Zeitraum geplanten Lehrgänge finden nicht in Präsenzform statt. Sofern sinnvoll und möglich werden Online-Angeboten organisiert, Alternativangebote zu späteren Zeitpunkten vorgeschlagen oder Nachholtermine gesucht. Wir versuchen ersatzlose Absagen zu umgehen.

Alle bereits Angemeldeten werden direkt über Lösungsvorschläge für ihre Lehrgänge informiert.

Wir hoffen mit dieser Maßnahme unseren Teil zum Brechen der 2. Coronawelle beitragen zu können und bitten alle Betroffenen um Verständnis.