Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
0511 980 97 - 72
Link verschicken   Drucken
 

NTJ-Vollversammlung 2020

17. 09. 2020
Die Vollversammlung ist das zentrale Treffen aller Ehrenamtlichen, aller Engagierten und aller Vertretungen aus Vereinen und Turnkreisen. Dort erfährst Du aus erster Hand alles über aktuelle und neue Projekte, wie dem „Tag des Kinderturnens" und kannst Dich mit anderen Jugendlichen, Übungsleitungen und Ehrenamtlichen austauschen und vernetzen. Darüber hinaus lernst Du den Vorstand der NTJ kennen, kannst Dich bei den Wahlen aktiv beteiligen und bei Anträgen mit diskutieren und abstimmen, um die zukünftige Ausrichtung der Turnerjugend mitzuentscheiden.


Neu: Du im Verein bist unsere Basis und nun kannst Du auch direkt mitreden! Durch die Entscheidung auf der letzten Vollversammlung dürfen nun Jugendliche und Engagierte aus allen niedersächsischen Vereinen direkt selbst an der Vollversammlung teilnehmen und mitbestimmen.
Je Verein mit NTB-Mitgliedschaft haben zwei Personen je ein Stimmrecht und können so basisdemokratisch Einfluss auf die Niedersächsische Turnerjugend nehmen.

Die nächste NTJ-Vollversamlung findet am 17.10.2020 findet. 

 

Download Tagesordnung der NTJ-Vollversammlung 2020


Bei Fragen darfst Du Dich gerne telefonisch unter 0511-98097-72 oder per Mail an das NTJ-Büro wenden.