Sie sind hier: Startseite

.

Meldeschluss Erlebnis Turnfest 2016

 

Sag mal, bist Du schon zum Turnfest angemeldet? Wenn nicht, dann solltest Du nicht lang überlegen! Unter www.erlebnisturnfest.de/anmeldung hast Du bis zum 09. Mai die Möglichkeit so manches Abenteuer zu Deinem zu machen.

Und gewiss… Du wirst Deine Baltrum-Crew, Deine Teamer-Kollegen oder Deine TujuTreff-Freunde wieder treffen. Auch alle Dance2u®-Helden und der EinradTreff genießen das Flair des Turnfestes.

 

+++ Wichtig +++

 

1. Du kannst Dich auch ohne Vereinszugehörigkeit anmelden.

2. Du musst nicht das ganze Wochenende (23. – 27. Juni 2016) anwesend sein. Melde Dich z.B. nur für eine einzelne Nacht an.

3. Speziell für Euch haben wir eine Jugendschule eingerichtet, in der Ihr auch mal lauter Musik hören, am Lagerfeuer chillen oder eine Midnight-Coke trinken könnt.
Kinder übernachten im eigens konzipierten Kindercamp (INDOORcamping) mit Minidisco & Abenteuerspielplatz – sogar Vollverpflegung gibt es auf Wunsch. Allerdings muss hier mindestens ein Betreuer à 10 Kinder gemeldet werden.

4. Dieses Mal sind fast alle Mitmachangebote kostenlos. Das bedeutet für Dich, dass Du neben dem zu entrichtenden Turnfestbeitrag nicht viel Geld mitnehmen musst.

5. Für Deinen Turnfest-Tag haben wir ein spezielles Programm separat für Kinder und für Jugendliche vorbereitet.

 

// Hier noch mal alle Informationen zusammengefasst

// Hier geht es zum Meldeportal



.